Hinweis: Ihr Browser unterstützt nicht alle grundlegenden Web-Standards, und deshalb sehen Sie diesen Hinweis und das Layout nur in Auszügen. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.

Keine Anzeige
LogoSeit 1996: Aktuell und unabhängig!

[ << | Inhalt | >> ]Ausgabe #155 vom 27.06.1999
Rubrik In aller Kürze

Re: Newsletter-Kurzversion

Das wäre super. Nicht, daß ich den langen Newsletter nicht mag. Aber eine Kurzversion könnte man sich auch mal mit dem Handy ziehen.
Event. könntet Ihr ja 2 Versionen anbieten.
Ansonsten weiter so und danke.
Gruß vom Lowlander


> Wem gefaellt das?
Mir nicht. Bitte weiter so.
Tschau
Andreas

Also mir wäre es viel lieber, den Schallplattenmann Newsletter so zu lassen wie er ist!
Ich nehm' mir nie Zeit auf die Homepage zu schauen, wenn der Newsletter aber in der Mailbox ist, dann muss (gott sei dank, dass es so ist) ich ihn mir unweigerlich anschauen.
MfG
Alexander Novak

>(und natuerlich Links zu den kompletten
>Besprechungen auf der Website).
das macht der NME schon länger. das ewige 'rumgeklicke auf die reviews nervt auf die dauer.
>Wem gefaellt das?
mir nicht! ich scrolle lieber gemütlich offline durch den text, mach mir notizen und wenn ich interesse habe, kann ich immer noch details aus dem netz saugen.
du kannst ja beides anbieten - eine reine textversion und eine html version mit links. mal sehen was die anderen leser meinen.
ciao for now
Mike

btw die besprechungen haben mir bisher sehr gut gefallen.

Nee, bitte nicht. Der Newsletter ist nicht soo lang, dass man das nicht einmal pro Woche runterladen kann. Als Option natuerlich gerne, aber im Namen aller ohne Standleitung sage ich mal: Bitte so lassen wie es ist!
Gruss
Matthias

Also die Kurzversion wuerde ich nur als Ergaenzung sehen, da es sehr schoen ist alle Infos inner Mail zu haben (das Warten auf einen Internet-Rechner in der Uni dauert immer lange - d.h. ich wuerde es nicht extra dafuer machen). So wie es ist ist es wirklich gut!
Helge

Hallo und schönen guten Tag.
Kurze Meinung zu Ihrem Vorschlag oder Plan, den Newsletter zu ändern.
Ich halte einen Newsletter, der nur noch aus Links auf die eigene Page besteht, für Mist. DAS ist nicht Sinn und Zweck eines Newsletters. Sowas endet bei mir mit der Kündigung des Newsletters und der Löschung der http:// Adresse aus den Bookmarks.
M.f.G
T.H.


Permalink: http://schallplattenmann.de/a103763


(cc) 1996-2016 Einige Rechte vorbehalten. Dieses Werk ist unter einem Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung Lizenzvertrag lizenziert. Um die Lizenz anzusehen, gehen Sie bitte zu http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/.

http://schallplattenmann.de/artikel.html
Sprung zum Beginn der Seite