#569 vom 04.02.2008
Rubrik Editorial
Testkäufer unterwegs
Liebe Leserinnen und Leser,
aus ganz unerwarteter Ecke kommt ein amüsanter Bericht in Fortsetzungen über Erlebnisse mit den Bemühungen der sogenannten Musikindustrie: SonyBMG will ein System namens 'Musicbon' einführen. Die Erlebnisse von Blogger Jürgen Siebert (»Täglich News und Meinungen aus der Grafikszene«) beschreiben in meinen Augen überdeutlich den Status quo der verzweifelten Suche nach neuen Geschäftsmodellen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die CD genauso wenig »tot« ist wie die LP. Es gibt verschiedene Zielgruppen und alle wollen und werden bedient werden.
Eine schöne Woche!
PS: In dieser Woche besprechen wir dummerweise zwei Bands mit spam-verdächtigen Namen, was eine der übliche Anti-Spam-Regeln zuschlagen lässt. Wer deshalb den Newsletter nicht bekommt, kann leider auch diesen Hinweis nicht lesen. Sorry. [mmh]
Permalink: http://schallplattenmann.de/a116661